Wer bin ich?

  • Ich bin ein “Believer”! – Ich weiß, dass das nächste Jahr der Durchbruch für den Mobile Markt wird.
  • Mein erstes Smarphone im Jahr 2002: XDA von O2 mit 64 MB und Windows PocketPC
  • Seitdem habe ich die gesamte Smartphone-Evolution mitgemacht: XDA 1, XDA 2, Orbit, weil ich an ein All-in-One Smartphone glaube. Beruflich nutze ich den Blackberry Curve 8310 und jetzt das iPhone 3Gs.

xda1xdaIIo2_xda_orbit_2blackberryiphone2

  • Beim Ausprobieren bin ich ein Tekki, der sich über Tage mit einem Thema beschäftigen kann, bis er endlich zufrieden ist, am Ende gewinnt bei mir aber immer die “Endanwender-Sicht”
  • Viele Freunde haben mich um Rat gefragt welche Smartphones sie sich kaufen sollten, weil ja niemand durch den Harware/Software/Tarif-Dschungel mehr durchsteigt.
  • Ich glaube daran, dass wir uns in alle in 5 Jahren nicht mehr vorstellen können, wie es ohne Smartphones mal gewesen ist. Dadurch haben wir in unserer Westentaschen ein Navi, Mp3-Player fürs Auto, Chat-Device, Mobile-Banking-Tool, updaten unsere Facebook und Twitter Accounts, ach ja und natürlich ein Telefon :-)
  • P.S. Ach ja, beruflich bin ich Projektmanager/Projektleiter seit 10 Jahren im Online und Offline Business

090920TimoSeewald1_200dpi

Kommentare sind geschlossen.

preload preload preload