Apr 27

Auch wenn es ein 100 Tage Test werden sollte, 50 haben absolut ausgereicht!

The winner is:

The iPhone !!!!! (Jubel, Trärähhhh, Überraschung!)

Ich bin fair an die Sache herangegangen, obwohl alle Freunde und Bekannte schon vorher das iPhone als klaren Gewinner gesehen haben.

Apple revolutioniert mit Recht den Smartphonemarkt. Apple hat eine so simple Benutzerführung, dass man denkt, das muss jeder andere doch auch können (da ich weiß ich schwer das ist ziehe ich aber meinen Hut vor Apple). Apple hat verstanden, dass html-Seiten nicht wirklich für Smartphones gemacht sind (noch nicht). Dieses Problem wurde mit Apps gelöst.

Windows hat leider viel seiner Innovationskraft verloren und sieht mittel- und langfristig aus meiner Sicht harten Zeiten entgegen.

Deshalb schließe ich jetzt den Blog ab und werde meinen treuen Begleiter seiner ewigen Ruhestätte zuführen.

DANKE an euch alle die mitgelesen und mitgepostet haben.

Euer Timo Seewald

Leave a Reply

preload preload preload