Jan 15

Mobile Fußball Infos: Als wahrer Fan will man immer auf dem Laufenden bleiben. Die meisten Fußballseiten sind durch Werbung und uninteressantes Zeug viel zu unübersichtlich, um mit mobilen Browsern schnell an die Informationen zu gelangen. Ist eine App die Lösung?

iPhone:

FC St. Pauli-App:

+kostenlos, trotzdem keine Werbung

+Fokussierung auf das Wesentliche

+Einbindung von 90elf-Internetradio (mein Lieblingsradiosender :-))

+super übersichtlich und aufgeräumt

+tolle Infos, wie z.B. Stadionübersicht mit Google Maps Link

+tägliche 1-4 News

- anscheinend nicht ganz aktuell (Niederlage gegen Paderborn am 18. Dezember ist nicht aufgeführt oder ist das Absicht :-))

Frage, die sich mir aber stellt: Wenn die App so übersichtlich ist, warum muss dann die Website so unübersichtlich und gruselig sein?


WM/HTC:

Leider nur Nutzung der normalen Website, die auf einem kleinen Display keinen Spaß macht.

Fazit:

Super iPhone App, ein Muss für jeden Pauli Fan. 4:0 für das iPhone

2 Responses to “Tag 45: Fußball FC St. Pauli : iPhone hat ne super App; WM/HTC nur die Website”

  1. […] 45: Fuu00dfball FC St. Pauli : iPhone hat ne super App; WM/HTC nur die Website http://bit.ly/5TetIM Tags: fresh, […]

  2. Marvin sagt:

    Klasse App. Hab es grade (über den Umweg des SMS-Downloads) auf mein Blackberry Curve 8900 geladen. Es läuft super und scheint klasse Infos zu geben. Danke für den Tipp

Leave a Reply

preload preload preload