Nov 29

Lustige Gimmicks:Was macht man, wenn man nach so viel Weihnachtskeksen keine Puste mehr hat um die Adventskerze auszupusten…

iPhone:

  • Es gibt für alles eine App:-) “Blower”
  • ein weiterer Beweis, dass das Volk der iPhone Entwickler schon ein kreativer Haufen ist

WM/HTC:

  • vielleicht einfach mit dem Telefon auf die Kerze hauen?!?

Fazit:

  • super witzig, wenn auch ziemlich nutzlos. Trotzdem 3 Punkte fürs iPhone

2 Responses to “Tag34: 1. Adventskerze ausblasen; iPhone wie witzig ist das denn?, WM/HTC Fehlanzeige; iPhone vs. WM/HTC 3:0”

  1. […] hat Timo Seewald darüber auch ein Video-Blog-Eintrag veröffentlicht. Zur Info: Timo vergleicht in seinem Blog ein Apple iPhone 3G S mit einem Windows […]

  2. Patrick sagt:

    Ich hatte diese App schonmal woanders gesehen und dachte es ist ein Fake. Aber jetzt denke ich es wird wohl stimmen :D

    Habe auch gleich was darüber gebloggt und hier her verlink.
    http://www.play4skill.de/wordpress/2009/kerzen-auspusten-mit-den-iphone/

    Liebe Grüße

Leave a Reply

preload preload preload