Nov 07

Displayfolien sind was für Warmduscher, Schattenparker und Handtuchabtrockner. Warum soll man sich ein Gerät mit sensationellem Display kaufen, um gleich nach dem Kauf eine hässliche Folie draufzukleben. Das ist ja wie Plastikbezüge auf dem Sofa!

Also, Mann oder Memme?

WM/HTC:

  • Display zerkratzt nach ein paar Monaten in der Hosentasche
  • Nutzung nach 18 Monaten ist leider etwas beeinträchtigt
  • Trotzdem, ich würde es immer wieder so machen.
  • Schlimm nur, den XDA Orbit I hatte ich 2 Jahre und er hatte keinen einzigen Kratzer. Warum verschlechtert sich HTC da von einem Modell zum nächsten?

iPhone:

  • Keine Kratzer nach 15 Tagen – natürlich ohne Display-Folie!

Um einen unfairen Vergleich auszuschließen, habe ich nach Experten gesucht, die das iPhone einem ordentlichen Test unterziehen:

A MUST SEE! – Wahnsinn, was ein iPhone so aushält.

P.S. Kids, don’t try this at home -unless you have a rich Dad who buys you a new iPhone.

2 Responses to “Tag16: Display-Kratzfestigkeit: WM/HTC schlechter als früher, iPhone begeistert; iPhone vs. WM/HTC 10:3 (Gesamt 72:61)”

  1. Danke für die tollen Inhalte, ich komme immer wieder gerne hier her zum Lesen!

Leave a Reply

preload preload preload