Okt 13

Es ist soweit die erste Wertung: -9 Punkte für das iPhone, 8 Punkte für WM/HTC…Applaus, Applaus, Applaus!!! :-)

Begründung:

  • 59. Tag nach der iPhone-Bestellung, aber vom iPhone ist noch nichts in Sicht
  • nichts gegen künstliche Verknappung, aber da sterbern die Kunden ja bevor sie in den Genuss des Wundergerätes kommen
  • Vorfreude ist riesig, schlägt aber langsam in Frust um
  • Als ich vor 1,5 Jahren den Orbit 2 mit Windows Mobile von HTC kaufte, bekam ich das Gerät direkt im O2-Laden und konnte seelig 15 Minuten später zu Hause nach Lust und Laune alles ausprobieren. 8 Punkte, weil es im ersten Laden damals ausverkauft war, der nächste Laden war aber nur 800 Meter entfernt.

Ich freu mich über meine gutes altes WM/HTC Smartphone und zeig euch mal was man alles tolles damit machen kann…

3 Responses to “Tag?: Lieferfähigkeit: beim iPhone mies, Spaßfaktor beim WM/HTC hoch; iPhone vs. WM/HTC -9:8 (Gesamt -9:8)”

  1. Jörn sagt:

    Geil! :)))

    Ich denke die Notwendigkeit deinem Bieröffner äh… deiner Windows-Möhre ein paar Punkte Vorsprung zu verschaffen hast du genau richtig erkannt. :)

    Ansonsten macht man sowas wohl nur, wenn man weiß, dass die neue Maschine schon im Anflug ist. ;)

    Ich habe jedenfalls herzlich gelacht, sehr schön!

  2. bernd sagt:

    Da kann ich ja gar nicht hinsehen. Mit meinem iPhone hätte ich mir das jedenfalls nicht getraut.

    Schönes Blog übrigens.

    Gruß
    bernd

  3. […] Mein Kollege startet gerade ein witzige Blogidee. Eigentlich ist er ja mit seinem aktuellen Smartphone einem Windows Mobile HTC sehr zufrieden, allerdings möchte er dem iPhone eine Chance einräumen und startet einen Test. 100 Tage werden beide Smartphones gegeneinander in verschiedenen Kategorien antreten und am Ende gibt es einen Gewinner. Der jüngste Post macht Geschmack auf mehr, im wahrsten Sinne. Unbedingt anschauen. http://www.timoseewald.de/blog […]

Leave a Reply

preload preload preload